Du bist die Erde

In der geborgen das

Wachsen beginnt

Du bist die Liebe

Durch die das Leben fließt

Du bist die Wärme

Die alles umfasst

Du bist die Stärke, die Kraft,

der Mut

Danke, meine Schöne

Weiblichkeit ist eine Qualität. Gemeinsam mit der Qualität der Männlichkeit und im Verbund mit der Liebe ist sie Schöpferkraft pur. Die verschiedenen Erfahrungszyklen in dieser Rubrik richten sich vor allem an Frauen und möchten die Weiblichkeit der Frau heilen und nähren, aufblühen und sich entfalten lassen. In meinem Selbstverständnis geht es aber auch um die Weiblichkeit an sich – und die ist natürlich auch ein Teil jeden Mannes. Ziel ist der Ausgleich und die Verbindung des weiblichen und des männlichen Anteils, Ziel ist die Überwindung der Trennung und das Heraustreten aus der Dualität – die Verschmelzung im Einssein. Die Heilung der Weiblichkeit betrifft so auch jeden Mann – und jeder Mann, der sich gerufen fühlt, hierzu mit mir zu arbeiten, ist mir herzlich Willkommen. Gerne arbeiten wir gemeinsam einen Weg aus.  

Herzlich willkommen in meiner Rubrik Weiblichkeit.

Schauen Sie sich in Ruhe in meinen Angeboten um –

wenn Sie Fragen haben oder mich gerne kennen lernen möchten, melden Sie sich gerne bei mir.

kreisi.png
kreisi.png

Meine angebotenen Leistungen dienen ausschließlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung des geistigen Heilens und artverwandter Tätigkeiten wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt sind. Dementsprechend stellen die hier vorgenommenen Beschreibungen von Tätigkeiten und deren mögliche Wirkung auch keine Anleitung zur Therapie und Diagnose im ärztlichen Sinn und kein Heilversprechen im Sinne des HWG dar.

© 2019 Angelika Sabine Rott 

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | AGB