Es ist einfach Liebe.

Liebe ist die Kraft, die

die Energien im Universum zusammenführt.

Das Wissen um die

Technik ist zweitrangig.

Liebe ist der Schlüssel für alles Heilen.

Ron Carson

gold-box.png

Meine Gabe

Immer schon fühle ich mich zutiefst verbunden mit der Natur, den Bäumen, dem Regen, dem Duft frisch gemähter Wiesen, dem Geräusch über die Steine huschenden Wassers. Steine, Kräuter, Klänge, das Gefühl der Verbundenheit und Nähe, der Tiefe und des Friedens, der hier ist. Ich bin verwurzelt in der Natur, in der Erde, in ihrem Sein – und in mir, meinem Herzen und meinem Sein. Meine Wahrnehmung der feineren, hochschwingenden Energien und Ebenen, des Göttlichen in der Natur und in jedem Menschen steht auf einem Fundament aus Liebe und Vertrauen in meine Wurzeln, in Mutter Erde. 

Durch meine Hochsensibilität nehme ich Energien und Zusammenhänge wahr, kommuniziere von Herz zu Herz und nehme die Essenz von Problemen oder Herausforderungen wahr. Ich schaue dahinter, in die Schatten, in das, was verborgen ist und sich zeigen möchte. Alles ist. Alles darf sein, wie es ist. Findet Ausdruck und erfährt Transformation. 

Meine Hände sind ein besonderes Geschenk für mich. In der Berührung entsteht ein Fluss aus Liebe, der direkt aus meinem Herzen kommt und doch noch viel weiter reicht. Ich liebe die Begegnung von Herz zu Herz, in der Liebe und Offenheit, im Vertrauen und dem Wissen, dass wir alle auf dem Weg in diese Liebe sind. Ich bin dankbar und glücklich, dass mein Leben mich auf diese Reise und genau hierher geführt hat, so reich ausgestattet mit wunderbaren Möglichkeiten der Berührung auf so vielen unterschiedlichen Ebenen. Es entspricht genau mir, meiner Freude, meiner Begeisterung und meinem Glück, dass ich in meiner Arbeit und meinen Angeboten so viele unterschiedliche Wege und Zugänge biete. 

button.png