Ich bin.

Ich sehe dich, sehe dein Herz, deine Seele, deinen Schmerz.

Ich höre dich, höre deine Stimme und die Worte, 

die du sprichst.

So wie du bist. So wie ich bin. Mensch zu Mensch. 

Ich umfange dich, halte dich in der Wärme meiner Liebe, meiner Hände, meines Seins.

Ich kenne dich, spüre in dein Leuchten und deine 

Schatten hinein.

So wunderschön bist du. 

So wunderschön.

Das Besondere meiner Arbeit liegt darin, dass ich uraltes, schamanisches Wissen mit neuzeitlichen Methoden kombiniere. Durch meine Sensitivität ist es mir möglich, mich sehr gut in andere Menschen einzufühlen und sie zu verstehen. Ich biete ihnen einen geschützten Raum der Achtsamkeit und das Gefühl, liebevoll angenommen zu sein. Ich sehe den freien Willen, die Selbstheilungskräfte, die Selbsterfahrung und auch die Selbstverantwortung als grundlegende Säulen meiner Heilarbeit. 

Ich liebe es, Menschen auf ihrer Lebensreise zu begleiten. 

Ich liebe es, meine Erfahrungen und Begabungen weiter zu geben.

    

Möchten Sie gerne noch mehr über mich erfahren? 

Dann lesen Sie gerne weiter unter den jeweiligen Menüpunkten:

Meine angebotenen Leistungen dienen ausschließlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung des geistigen Heilens und artverwandter Tätigkeiten wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt sind. Dementsprechend stellen die hier vorgenommenen Beschreibungen von Tätigkeiten und deren mögliche Wirkung auch keine Anleitung zur Therapie und Diagnose im ärztlichen Sinn und kein Heilversprechen im Sinne des HWG dar.

© 2019 Angelika Sabine Rott 

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | AGB